ZU BESUCH BEI GERHARD BECK  15.09.13 - Autor Walter Wintersteiger

Unser lieber Kiwanisfreund Gerhard Beck ist nach Bludenz umgezogen – zurück zu den Wurzeln und mitten in sein Sportumfeld für Schi und Golf. Gerhard war 1990 zum KC-Dornbirn gekommen. Er war ein sehr geschätztes rühriges Mitglied, KCD-Präsident und Kiwanis Österreich Governor 2004/2005! Am 14.09.2013 hat er die Mitglieder des KC-Dornbirn in seine schöne neue Wohnung in Bludenz, Untersteinstrasse 24, eingeladen und viele sind gerne gekommen – mit und ohne vorangegangener Wanderung. Im Rahmen einer grossen Jause überreichte unser Präsident elect, Wernfried Amann, ein Buchgeschenk mit vielen Autogrammen zur Erinnerung. Wir wünschen Gerhard weiterhin alles Gute und hoffen sehr, uns bei entsprechenden Anlässen wieder zu begegnen.