35 JAHRE KCD – DIXI NIGHT AM SCHIFF  27.06.14 - Autor Walter Wintersteiger

Die erstaunten Gesichter von Dr. Rolf Heinz, European Vicepresident Dr. Ernest Schmid und Präsident Wernfried Amann als Magic-Paul des Symbol: „Ein Herz für Kinder“ aus seinem Hut zauberte.

Mit einer „DIXI NIGHT“ auf dem Bodensee feierte der Kiwanisclub Dornbirn sein 35 jähriges Bestehen.

Präsident Wernfried Amann konnte viele Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland sowie Vertreter von befreundeten Charity-Clubs an Bord der MS „Stadt Bregenz“ begrüßen.
Auch die Gründungsmitglieder Günter Alge, Mag. Manfred Hagen, Dr. Herbert Lenz, Fritz Schenk, Ing. Heinz Thurnher und Dipl. Kfm. Otto Vetter waren bei der Jubiläumsfeier dabei.

Die abendliche Kreuzfahrt an drei Ländern vorbei wurde musikalisch begleitet vom Quartett „Round about Jazz“. Ein reichhaltiges Buffet sorgte für kulinarische Genüsse und die Tanzfläche befand sich in angenehmer Atmosphäre auf dem Freideck des Schiffes. Verzaubert wurde die große Gesellschaft vom Stargast und Entertainer Magic-Paul aus Montreal, welcher  neben Tischzauberei auch ein Showprogramm für die Gäste vorbereitet hatte. Auf Grund der zahlreichen Spenden konnte der Kiwanisclub Dornbirn 1.000 Euro an das Projekt ELIMINATE, „Stoppt Tetanus“ überweisen.