KCD am Martinimarkt  09.11.15 - Autor Walter Wintersteiger

Liebe Kiwanisfreunde,

der Kiwanisstand auf dem Martinimarkt war ein schöner Erfolg für den KC Dornbirn.
Die hauptsächlich einheimische Bevölkerung hat uns sehr positiv wahrgenommen und wir haben ein Brutto-Ergebnis von € 1.320,- erwirtschaftet.
Um 16 Uhr waren alle 180 Säcke „Katz im Sack“ verkauft.

Wir danken allen Mitglieder und deren Frauen, die zu dem Erfolg beigetragen haben, sei es beim Einsacken, sei es beim Auf- und Abbau oder beim Standdienst.
Ein großer Dank den Damen von Kiwanis Rheintal IRIS, Monika Stickler, Ingrid Vetter und Angelika für ihre Mithilfe.
Gemeinsam etwas zu erarbeiten macht Freude und stärkt den Zusammenhalt im Club. Und es wäre schön, wenn wirklich alle zusammenhelfen würden.
Die nächste Charity-Aktion ist dann das Lebkuchenbacken am 20. Und 21. November 2015.