KCD ERÖFFNUNGSMEETING ++  24.09.10 - Autor Walter Wintersteiger

Start des KCD-Eröffnungsmeetings am 24. September 2010 beim Kiwanisbrunnen

Unser neuer Präsident Bernhard Schmid hatte sich etwas ganz besonderes ausgedacht:
Unser diesjähriges Eröffnungsmeeting sollte im Freien stattfinden – bei jedem Wetter.

So trafen wir uns dann auch vereinbarungsgemäss am 24.09.2010 um 19.00 am Kiwanisbrunnen.
Niemand von all denen, die trotz Regen gekommen waren, bereuten dies.
Zunächst wurden Sekt und feine Häppchen verabreicht (eine tolle Spende von R. Lässer),
dann erfolgte die Übergabe der Ltd.-Governor-Würde von Karl Wiesenegger an Dr. El Noweim Hassan.
Den Höhepunkt bildete die Übergabe des 2. Vorarlberger Kiwanispreises in Höhe von € 2500
an Frau Maria Thurnher, die Gründerin und Obfrau des Vereins „postfach für jeden“ in Dornbirn.

So richtig gemütlich wurde es anschliessend im neuen Innauer-Keller, wo im Rahmen eines feinen Abendessens mit Musik dann auch noch die formelle Übergabe der Präsidentschaft von Dr. Martin Fleisch an Bernhard Schmid erfolgte.

Die Bilder von diesem Abend finden sich wieder auf unserer Homepage unter „FOTOS“.