KCD Atelierfest bei Johannes Kaufmann  17.04.15 - Autor Walter Wintersteiger

Das Atelierfest bei Johannes Kaufmann, dem berühmten Bruder unseres Kiwanisfreundes Michael Kaufmann, war ein Volltreffer!
Erst gab es eine interessante Einführung von unserem Präsidenten Hans Dünser (dem wir auch die Organisation des Festes verdanken) und dem „Maler“ Johannes Kaufmann. Dann hatten wir die Möglichkeit, zahlreiche Bilder in dem schönen, grossen Atelier zu bewundern und zu diskutieren.

Anschliessend kam der gemütliche Teil mit einem köstlichen Buffet, herrlichen Weinen, einer feinen Live-Musik und vielen angeregten Gesprächen im Freundeskreis.

Nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Johannes Kaufmann und seine Frau Sylvia, die sich den ganzen Abend als charmante Gastgeberin um uns bemühte!

Einige Handy-Schnappschüsse von der gelungenen Veranstaltung gibt es noch in der Rubrik FOTOS zu sehen.
Sehenswert ist auch die schöne Homepage von Johannes Kaufmann unter www.j-kaufmann.at.

Wir bitte alle Kiwanisfreunde, Johannes Kaufmann mit seinen wunderschönen Bildern weiter zu empfehlen und bei Gelegenheit wieder zu besuchen.