KCD Krapfenaktion 2024  15.02.24 - Autor Walter Wintersteiger

Auch in diesem Jahr konnten wir die KCD Krapfenaktion wieder erfolgreich abwickeln und 8442 Krapfen ausliefern.
Ein besonderer Dank gilt unserem „Krapfen-Papa“ Fritz Schenk, der mit seinen Helfern alle Krapfen im Lande verteilt hat, die Walter Wintersteiger administriert hat.

Das ist alles nur möglich, weil wir von Anfang an eine wunderbare Zusammenarbeit mit unserem Krapfenlieferanten Landbäckerei Hammerl haben.
Unser Günter Thurnher hat das mit seinen Worten so formuliert:

„Lieber Jürgen, im Namen des Kiwanisclubs Dornbirn möchte ich dir unseren herzlichen Dank aussprechen. Deine großzügige Unterstützung durch die Bäckerei Hammerl hat es uns ermöglicht, über viele Jahre hinweg Faschingskrapfen an zahlreiche Firmen und Privatpersonen in Vorarlberg zu liefern. Diese wertvolle Tradition wäre ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen. 
Die hervorragende Organisation unter der Leitung unserer geschätzten Kiwanisfreunde Dr. Walter Wintersteiger und Fritz Schenk in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Bäckerei Hammerl, Herrn Simon Grabher und Frau Manuela Jäger, die uns logistisch optimal unterstützten, hat sich im Laufe der Zeit ein perfektes Team gebildet. Dank engagierter Zusteller konnten wir jährlich nahezu 10.000 Stück Krapfen ausliefern. Dies hat nicht nur die Freude am Faschingswochenende erhöht, sondern auch ein namhaftes Spendenaufkommen für unsere wohltätigen Projekte generiert.
Im laufenden Vereinsjahr unterstützen wir für den Verein familienfreundliches Dornbirn die Einrichtung eines „Mobilen Familienzentrums“
Wir schätzen deine großzügige Unterstützung und die Bereitschaft deines Unternehmens, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Dein Beitrag ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, das Leben vieler Menschen in der Region zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen, der Kiwanisclub Dornbirn.“