PREISJASSEN  02.01.11 - Autor Walter Wintersteiger

Michael und Inge Kaufmann haben uns wieder ein perfektes Preisjassen im Roten Haus organisiert.
Vielen DANK dafür!

Nach der obligaten Bratwurst mit Kartoffelsalat wurde in zwei Durchgängen 12 Mal um jeden Stich gekämpft. Dabei wurden erstaunliche Resultate erreicht: z. B. Otto Vetter aus Lustenau über 1100 Augen!

Aber o weh: Die Glücksfee zog die niedere Stichzahl, nämlich 700. Und alles stand Kopf.

Doch die neutrale Verpackung der mitgebrachten Preise hüllte wieder alles in Schweigen und so hatten letztlich wieder alle die gleichen Chancen.
Zum Glück für die Zuschauer beim Öffnen der Päckchen waren wieder sehr lustige Sachen dabei, wie z.B. der schöne Leuchtturm, den Isolde gewann, oder der Plastiksack zum Blumengiessen in den (Golf-)Ferien von Martin Fleisch …

Alles in allem wieder eine mords Hetz.

Das Preisjassen soll weiterhin ein Highlight im KCD-Clubleben bleiben!

Weitere Fotos wie immer auf unserer Homepage unter FOTOS