WEIHNACHTSFEIER IM GÜTLE  08.12.11 - Autor Walter Wintersteiger

Nach einer kurzen Einführung von Herrn Wohlgenannt im Krippenmuseum und dem
darauffolgendem Rundgang, trafen wir uns im Garten des Gasthauses Gütle zu
Glühwein und Maroni.

Danach begrüßte Günter die zahlreich erschienen Kiwinasfreunde und deren Frauen.
Besonders begrüßt wurde unser neues Mitglied Bernd Schenk mit Alexandra.
Monika verlas noch ein kurzes Adventgedicht und verteilte ein kleines Adventpräsent.

Bei einem, vom Küchenchef Artur, vorzüglich zubereiteten 4-Gänge Menü begleiteten uns die aus Graz angereisten Musikstudenten Karin und Stefan mit ihren eigens für diesen Abend einstudierten Interpretationen stimmungsvoll durch den Abend.

Einige Bilder der Veranstaltung sind wieder unter FOTOS zu finden.

Das schöne ADVENT-Gedicht von Monika ist unter ARCHIV – Unterlagen zu unseren Veranstaltungen.

KCD AM NIKOLAUSMARKT  04.12.11 - Autor Walter Wintersteiger

Liebe Kiwanisfreunde!

Wir können uns über eine erfolgreiche Durchführung des Nikolausmarktes freuen und allen Anwesenden gebührt einen aufrichtigen Dank.

Neben der Gemeinschaftspflege untereinander haben wir uns in der Öffentlichkeit präsentiert und auf unsere Idee der Förderung der Kinder aufmerksam gemacht.

Für unsere Charitykasse haben wir einen Reinerlös von mehr als EUR 1.000,– erwirtschaftet.

Alle haben mit ihrer Anwesenheit zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen. Besonderen Dank gebührt Wernfried und Angelika für deren Engagement.

Wer noch Fotos hat, möge diese an Walter weiterleiten.

An jene, die krankeitsbedingt oder sonstigen Verpflichtungen nicht teilnehmen konnten, ergehen die besten Wünsche.

Liebe Grüße und bis bald
Günter

Weitere Bilder findet Ihr wieder auf unserer Homepage bei FOTOS.