WEIHNACHTSFEIER AM BÖDELE  11.12.13 - Autor Walter Wintersteiger

Empfangen wurden wir auf der Terrasse des Hotel Fetz am Bödele mit einem Glas Glühwein. Danach führte uns ein mit Fackeln beleuchtetem Weg zur Kapelle. Hier stimmte uns Dorit Wilhelm mit besinnlichen Erzählungen und begleitet von weihnachtlichen Saxophonklängen auf den Advent ein. Danach wurden wir mit einem köstlichen Fonduemenü kulinarisch verwöhnt. Unser Präsident Wernfried hielt noch einen Rückblick über die vergangenen Aktivitäten und beschenkte jedes Mitglied mit unserer neuen Kiwaniskaraffe und einem süssen Engel aus Kinderhand vom Schülerclub. Schön!

KCD AM NIKOLAUSMARKT  06.12.13 - Autor Walter Wintersteiger

Am 6. Dezember 2013 beteiligten sich 16 Mitglieder und 3 Freunde des Schülerclubs aktiv beim Aufbau, Abbruch und bei der Betreuung des KCD-Standes am Nikolausmarkt. Da wurde alles Mögliche angeboten – vom Kinderpunsch bis zur Designervase. Der Erlös von EUR 600,– kommt dem Schülerclub Dornbirn zugute.
Das Projekt wurde von den Besuchern unseres Standes sehr positiv aufgenommen, und es war eine gute Gelegenheit, unseren Club und die Kiwanisidee in der Öffentlichkeit zu präsentieren.