KCD Abschlussmeeting im MOHRENBRÄU-Keller Dornbirn  22.06.22 - Autor Walter Wintersteiger

Wie schön, dass wir uns am Ende des Vereinsjahres 2021/22 wieder einmal in freundschaftlicher Atmosphäre treffen konnten!
Unser geschätzter Präsident Gerd Herljevic hat zur Zusammenkunft im MOHRENBRÄU geladen und viele sind gekommen.

Ausgesprochen interessant waren die beiden Vorträge von Dr. Robert Spiegel – einerseits über die Entwicklung von COVID in Vorarlberg
und andererseits über sein bewundernswertes Krankenhausprojekt in Malawi.
Unser Charityausschuss hat entschieden, für dieses Projekt dreimal EURO 5.000, in Summe also EURO 15.000 zu spenden.

Der Rest des Abends gehörte dem gemütlichen Beisammensein bei Weißwurst, Käse und feinen Mehlspeisen von Dagmar Herljevic sowie den passenden Getränken.

Wir wünschen allen Kiwaniern einen schönen Sommer und freuen uns auf das nächste Eröffnungsmeeting.