NEUJAHRSEMPFANG IM ROTEN HAUS  13.01.12 - Autor Walter Wintersteiger

Unser lieber Walter Ritsch als Schriftführer berichtet:

Der Abend war wirklich sehr nett und in diesen Räumlichkeiten im Roten Haus auch passend.
Von den Kiwanis-Freunden waren 17 Mitglieder sowie, erfreulicher Weise,  auch fünf Damen anwesend.
Es wäre noch locker Platz für weitere 10 Personen gewesen.
Nach einem ausgedehnten Apero hat uns das Ensemble „Westwind“ (Foto) mit leichter, klassischer Musik unterhalten. Die drei Holzbläser (Klarinette, Fagott und Querflöte) haben sich sehr angenehm und stimmig in das feine Ambiente eingefügt.
Nach zwei Zugaben wurden sie zu einem Abendessen eingeladen, um anschließend noch ein paar Zugaben als kleine Gegenleistung zu spielen.

Ein ausdrückliches Lob gilt der Küche und der Bedienung im Roten Haus, die sich von der besten Seite zeigten.

Alles in Allem ein gelungener Abend.
Die Idee mit dem Neujahrsempfang könnte sich durchsetzen und noch grösseren Zuspruch erhalten.