Sommerball  27.06.14 - Autor Walter Wintersteiger

KCD SOMMERBALL – 35 Jahre KC Dornbirn

Freitag, 27.06.2014, 18.30 Uhr

Ort: Hafen Bregenz / MS Stadt Bregenz

Organisation:  Festkomitee

35 Jahre Kiwanisclub Dornbirn

Vor 35 Jahren wurde der KC Dornbirn mit der Unterstützung unserer Paten- clubs KC Bregenz und KC Rheintal gegründet. Wir sind daher jetzt im besten Mannesalter und diese Tatsache feiern wir in einem geselligen Sommerball. Aus organisatorischen Gründen mussten wir allerdings den Termin um einen Tag vorverlegen.

Bevor die offizielle Einladung an Euch und Eure Freunde erfolgt, möchten wir jetzt schon unser Programm bekannt geben:

Unsere „KIWANIS DIXI NIGHT“ findet am Freitag, den 27. Juni 2014 auf dem MS „Stadt Bregenz“ der Vorarlberg Lines statt.

Treffpunkt ist der Hafen Bregenz.

Ab 18:30 Uhr Apero am Molo vor dem Schiff unter Musikbegleitung

Ab 19 Uhr Boarding – Einschiffung

19:30 Uhr Abfahrt zur Dreiländerfahrt mit der MS „Stadt Bregenz“

Unsere abendliche Kreuzfahrt wird musikalisch begleitet von der VAL RENO JAZZBAND. Der Dresscode wird eine legere Abendkleidung sein.

Für die kulinarischen Genüsse sorgt ein reichhaltiges Buffet und die Tanzfläche befindet sich in angenehmer Atmosphäre auf dem Freideck des Schiffes.

Gegen 22:30 Uhr werden wir zum Hafen zurückkehren und das Fest bis um Mitternacht an Bord ausklingen lassen. Der Preis ohne Getränke beträgt € 58.

Ab 24 Uhr nützen wir unsere Feststimmung noch für eine Aftershipparty.

Als Präsident unseres Clubs freue ich mich schon jetzt darauf, Euch zusammen mit Euren Freunden auf dem MS „Stadt Bregenz“ am 27. Juni dieses Jahres begrüßen zu können.

Kommentar schreiben