Neue Homepage des KC Dornbirn  28.02.10 - Autor Walter Wintersteiger

Alles neu macht der Mai …
Nein, der April¬† ūüôā

Dabei ist das alles ja nur der Anfang, denn im Zeitalter des Web 2.0
bleibt es nicht einfach dabei, dass der Webmaster etwas publiziert,
sondern jetzt sind alle KCD Mitglieder eingeladen – um nicht zu sagen aufgefordert -,
die Homepage mitzugestalten:
– mit Kommentaren
Рmit Beiträgen
– mit Fotos
aber auch mit Verbesserungsvorschlägen.

Wir hoffen, dass alle regen Gebrauch davon machen
und viel Freude mit unserer neuen Homepage haben.

Design:    Sigi Ramoser
Real.:       Ewald Natter
Content: Walter Wintersteiger
Hosting: Michael Amann

Martin Fleisch - 15.04.10

Gratuliere euch zur tollen Neugestaltung der Homepage und hoffe, dass die Möglichkeiten der Kommunikation und Meinungsäußerungen rege genutzt werden.
Ich m√∂chte mich auch nochmals f√ľr die M√ľhe und den pers√∂nlichen Einsatz f√ľr dieses Gro√üprojekt herzlich bedanken und es freut mich ganz besonders, dass die Neugestaltung noch unter meiner Pr√§sidentschaft abgeschlossen werden konnte.
Herzlichen Dank und liebe Gr√ľ√üe Martin Fleisch!

Herbert Lenz - 15.04.10

Hallo Walter, hallo Sigi,
Kompliment, was ihr hier geschaffen habt -ganz toll!

Liebe Gr√ľ√üe
Herbert

Manfred Hagen - 20.05.10

Hallo Walter und Sigi!

Die Homepage ist wunderbar gestaltet – sehr edles Design.

lg
Manfred


Kommentar schreiben