WEIHNACHTSBÄCKEREI  21.11.10 - Autor Walter Wintersteiger

Die Weihnachtsbäckerinnen und -bäcker haben sich unter der Leitung von Präsident Bernhard Schmid wieder in der Küche der FH Dornbirn getroffen und gebacken und gebastelt was das Zeug hält.

Für einen guten Zweck – aber natürlich auch zum Spass für alle Teilnehmenden – wurden am Samstag, 20.11.2010 über 50 kg feinster Konditor-Kekse und rund 50 der schönsten Knusperhäuschen des Landes erzeugt.
Bernhard Schmid hat einmal mehr sein grosses Organisationstalent in den Dienst der guten Sache gestellt:
Grosseinkauf in der Welt der Konditoren
Küchenbenützung in der Grossgastronomie von Reinhard und Susanne Lässer mit Chefkoch Wolfgang
uvm.
Ja, und da waren auch tatsächlich noch ein paar Helfer/innen vom Kiwanisclub Dornbirn gekommen:
Neben Bernhard mit Heidi halfen noch Fritz, Günter mit Traudl, Heinz, Sigi, Ulrike, Werner, Wernfried mit Angelika, Walter
(Leider waren zum Abschlussfoto am späten Abend nicht mehr alle anwesend).

Wer eines der wundervollen Knusperhäuschen oder ein Säckchen mit den himmlischen Keksen kaufen will, der muss sich sehr beeilen. Der Verkauf findet im Geschäft von Fritz Schenk statt – ab Dienstag, 23.11.2010. (Das meiste ist schon längst vorbestellt!)

Weitere Fotos finden sich – wie gewohnt – auf unserer Homepage in der Rubrik FOTOS

Martin Fleisch - 22.11.10

Liebe Kiwanier!
Sieht ja wirklich toll aus was Ihr da gebacken und gebastelt habt. Abgesehen vom Geschmack, von dem ich natürlich ausgehe, habt ihr auch in der künstlerischen Gestaltung euer Potential aufblitzen lassen. Gratuliere. Konnte leider nicht dabei sein.
Liebe Grüße Martin!

Günter Thurnher - 22.11.10

Liebe Freunde!
Es ist ja wirklich beeindruckend, was ihr hier fabriziert habt. ALLEN ein dickes Lob, die sich daran beteiligt haben.
Liebe Grüße Günter T.


Kommentar schreiben