KCD mit Glücksrad am Martinimarkt  11.11.16 - Autor Walter Wintersteiger

Mit dem neuen Glücksrad war der Stand des Kiwanisclub Dornbirn sicher die Attraktion des diesjährigen Martinimarkts in Dornbirn!

Ein herzliches Dankeschön dem rührigen Initiator Klaus Herburger, dem professionellen Produzenten Walter Ritsch und allen fleissigen Helferinnen und Helfern, die die Charitykasse wieder so richtig zum Klingeln gebracht haben.

Ein paar nette Fotos, auf denen auch unsere geschätzen Kundinnen und Kunden im alto Häß zu sehen sind, finden sich auf unserer Homepage.

Klaus Herburger - 14.11.16

Liebe Kiwanis Freunde des KC Dornbirn,
Lieber Walter,
ja ich kann dem nur beipflichten. Auf Grund der vielen Mithelfer wurde es ein toller Erfolg. Ich freue mich jedenfalls wenn wir in Kürze wieder eine in Not geratene Familie oder die Kinder Krebstation im KH Dornbirn mit einer Unterstützung bedienen könne.
Danke an alle und bitte alle anmelden zur Käsknöpfle Partie! Lieber Gruß Klaus

Reinhard Mäser - 08.01.17

Der traditionsreiche Dornbirner Martinimarkt lockt Besucher an, die sich gerne unter d‘ Lüt im alto Häß mischen und dieses nostalgische Fest gerne miterleben wollen. Und mittendrin der KC Dornbirn mit einem initiativen Team, das mit ihrem Glücksrad die Neugier spendenwilliger Gäste weckte und sie je nach erspielter Nummer entsprechend beschenkte. Eine tolle Idee, die die Charitykassa hoffentlich überquellen ließ. Gratulation und ein Dankeschön dem KC Dornbirn.
Leider musste ich den gewonnenen Schirm auf Grund schlechten Wetters gleich einer Qualitätsprüfung unterziehen.
Lt. Governor Reinhard Mäser