KCD am 8. Dezember 2010  11.12.10 - Autor Walter Wintersteiger

Der 8. Dezember 2010 war ein guter Tag für den Kiwanisclub Dornbirn.

Am Vormittag bekamen wir die Möglichkeit im Rahmen des Konzertes des Bochabela String Orchersta aus Südafrika im Kulturhaus (Montagsforums von Dr. Heinz Bertolini) unsere restlichen Lebkuchenhäuschen anzubieten. Und tatsächlich: um 11.30 Uhr waren alle verkauft. Wieder € 332 für unsere Charitykasse.

So richtig lustig wurde es dann für alle Teilnehmenden am Abend auf dem Marktplatz beim Eisstockschiessen, das Fritz Schenk und Günter Thurnher für uns organisiert hatten. Trotz Regens.
Zwei spontan gebildete Gruppen kämpften hart gegeneinander und die aufgestellten Kerzen, die es zu treffen galt. Wie nicht anders zu erwarten, hat eine Gruppe – allerdings nur mit leichtem Vorsprung an Punkten – letztlich gewonnen. Wer? Das erfahren wir im Rahmen der kommenden Weihnachtsfeier, zu der sich erfreulich viele angemeldet haben.

Die restlichen Fotos sind – wie immer – unter der Rubrik FOTOS zu sehen.