KCD ERÖFFNUNGSMEETING 2012/13  30.09.12 - Autor Walter Wintersteiger

HABEMUS NOVI PRESIDENTIS

Beim heutigen Eröffnungsmeeting im Rahmen eines Frühschoppens mit Weisswurst und Bier im Gasthof Schiffle in Mühlebach hat Günter Thurnher die KCD Präsidentschaft an Werner Döring weitergegeben.
Werner dankte Günter für die abwechslungsreiche Gestaltung des abgelaufenen Kiwanisjahres und stellte dann das Clubprogramm 2012/13 vor – mit einer sehr ansprechenden neuen Broschüre.
Unter Bezugnahme auf unseren derzeitigen Charityschwerpunkt konnte Wernfried Amann einen (ersten) Scheck über EURO 700 an die Initianten des Schüler Club Dornbirn, Heinz Starchl und Bernadette Kegele, übergeben und alle Mitglieder des Kiwanisclubs einladen, mit persönlichem Einsatz an der Lernbetreuung von Schülern in Dornbirn mitzuwirken und so unser Motto „SERVING THE CHILDREN OF THE WORLD“ zum Leben erwecken.

Ein paar Fotos von der Veranstaltung sind in unserer Fotogalerie zu finden. Klick doch mal!